TIERARZTPRAXIS
DR. DAGMAR VOGEL
PRAXISMOSAIK

PRAXISMOSAIK

Mosaike haben mich schon als Kind fasziniert. So entstand mit dem Umzug der Praxis nach 15 Jahren aus dem Schulweg der Wunsch, eine Wand mit einem Mosaik zu verzieren.

Im Wartezimmer können Sie ein 12 qm großes Mosaik mit Tieren nach Fotos meiner eigenen Hunde, Katzen und Pferde bewundern.

Ein Teil des Mosaiks

Ein Teil des Mosaiks kann variabel gehängt werden, die Landschaft im Hintergrund bleibt fortlaufend. Nicht nur Kinder haben Freude daran, die Mäuse zu suchen :-)


 

Im Jahr 2008 wurde die Deutsche Organisation für Mosaikkunst e.V. gegründet: www.domo-ev.de

Mosaik Vogel

Nach einem anstrengenden Praxistag kann ich mich beim Legen eines Mosaiks wunderbar entspannen. In eineinhalb Jahren entstand nach einer Vorlage von
Niki de Saint Phalle der Feuervogel, den Sie im Original in der Praxis bewundern können, es sein denn, er befindet sich gerade auf Reisen zu einer Ausstellung oder als Schaufensterdekoration…

Für meine Kolleginnen ist ein Bodenmosaik entstanden:
www.struppi-co-verhaltenstherapie.de/3/das-team.htm

Dr. med. vet.
Dagmar H. Vogel
Tresckowstr. 6
20259 Hamburg
Eimsbüttel
Tel. 040/ 49 62 63
Anfahrt zur Praxis:
» GoogleMaps